Veranstaltung

Kunst trifft Literatur - Max Müller ließt im Pop-up Store

Auf einem Buchcover ist eine männliche Person zur Hälfte längs zu sehen. Mit einer Sonnenbrille und einem drei-tage Bart schaut die Person fokussiert in die Kamera.
Fr., 27. Mai 2022
19:30 Uhr

Leo Teufel präsentiert in seinem Pop Up Store seine Kunstdrucke und Fotografien. Dazu liest Max Müller aus seinem neuen Kriminalroma - Ritter vom BKA #4.
^
Beschreibung

Autor

Max Müller wurde 1964 in Pforzheim geboren. Als DJ Mad Max legte er 30 Jahre rund um den Globus Techno Musik auf. Daneben war er Dialoger bei Greenpeace und Manager im Tresor Club in seiner Wahlheimat Berlin.

Buch

Der Berliner Kommissar Max Ritter ermittelt für das BKA. Sein Spezialgebiet sind ungelöste Mordfälle. Zwei Männer werden im Thüringer Wald nahe Suhl tot aufgefunden. Beide hatten sich in der rechtsextremen Szene engagiert, gleichzeitig standen sie aber auch in Verbindung zum Verfassungsschutz. Ein schier unlösbares Rätsel, denn die Ermittlungen der örtlichen Polizei wurden offenbar manipuliert. Ritter sucht in Jena, Weimar, Erfurt und Suhl nach der Wahrheit. Wird er den ungewöhnlichen Fall lösen?

^
Veranstaltungsort
Pop-up Store
Marktplatz 53
72250 Freudenstadt
^
Kosten

Eintritt frei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Leo Teufel, Fotograf und Pop-up Store Betreiber
Max Müller, Autor
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken